Dentsply-Sirona Orthophos S


Ein wahrer Allrounder seiner Klasse

Das hochwertige 2D/3D-Röntgengerät mit umfassendem Leistungsspektrum für jede Praxis. Ob als reines 2D-Gerät oder inklusive 3D-Modul – Orthophos S ist ein zuverlässiger Partner und optimiert für alltägliche Aufgaben. Gestochen scharfe Aufnahmen dank CsI-Plus-Sensor und Autofokus. Die automatische Patientenpositionierung zusammen mit dem patentierten Okklusalaufbiss ermöglicht eine einfache und zeitsparende Patientenpositionierung. Für den Einsatz in der Kieferorthopädie ist der Orthophos S auch mit einem optionalen Ceph-Arm erhältlich. Und da die Zukunftssicherheit für Dentsply Sirona wichtig ist, kann der Fernröntgenausleger jederzeit nachgerüstet werden.

 

Produkt-Highlights

Low Dose

Der optimierte Low Dose-Modus mit dediziertem Filter ermöglicht die Abbildung dichter Strukturen wie etwa Knochen bei stark reduzierter Dosis.


Fernröntgenausleger

Der Ceph-Arm kann auf der rechten oder linken Seite des Geräts angebracht werden und beim Kauf bestellt oder jederzeit nachgerüstet werden.


Patientenpositionierung

Mit der motorischen Schläfen- und Stirnstütze, automatischer Schläfenweitenmessung, Lichtvisieren und integrierten Handgriffen zur Stabilisierung der Position.


Volumengrößen

Ein breites Spektrum an Volumengrößen für verschiedene diagnostische und klinische Anforderungen von Ø 5 x 5,5 cm bis Ø 11 x 10 cm.


Orthophos S 2D

  • Aufnahmez. Panorama: P1: max. 14,2 s, Quick: max. 9,1 s
  • Aufnahmezeit Ceph: Standard 9,4 s, Quick: 4,7 s
  • Benutzeroberfläche: EasyPad
  • Patientenpositionierung: Automatisch (Okklusalaufbiss)
  • Panorama-Technologie: Csl Plus

Orthophos S 2D / 3D

Aufrüsten auf 3D für diese zusätzlichen Funktionen:

  • Volumen (D x H) Ø 5 cm x 5,5 cm bis Ø 8 cm x 8 cm oder Ø 11 cm x 10 cm
  • MARS: Metal Artifact Reduction Software
  • Intelligent Low Dose
  • HD-Modus

Fernröntgenausleger

Optional beim Kauf des Orthophos S 2D- oder 2D/3D-Hybridgeräts, kann aber auch zu einem späteren Zeitpunkt nachgerüstet werden.

Der Ausleger kann je nach Wunsch und Platzbedarf auf der rechten oder linken Seite des Geräts montiert werden.

Mit einem speziellen Sensor erhalten Sie laterale und symmetrische (p.a. oder a.p.), sowie Handwurzel-Aufnahmen

Hersteller Listenpreis: 43.800 EUR

Aktionspreis EGGERT: ab 29.990 EUR

* Das Angebot ist nicht mit anderen Aktionen und Angebote kombinierbar. Preis zzgl. MwSt. sowie zzgl. Montage und Transport. Zusätzliche Ausstattung gegen Aufpreis möglich. Irrtum vorbehalten.

Orthophos S anfragen

Ich wünsche: 
Ich wünsche: 



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Sicherheitscode: * Bitte tragen Sie das Ergebnis für zwei plus zwei mit Ziffern ein:
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Downloads

Sirona Orthphos S Broschüre

Herunterladen ⇓