Dürr VistaIntra DC


Die perfekte Verbindung von Bildqualität, Effizienz und Design

Mit dem VistaPano S setzt DÜRR DENTAL einen neuen Standard in der Bildschärfe extraoraler Aufnahmen. Zudem überzeugt das 2D-Panoramaröntgengerät durch seine einfache Bedienung und einen konsequent durchdachten Workflow, der durch ein innovatives 7" Touch-Display unterstützt wird. Seine herausragende Abbildungsleistung verdankt das VistaPano S zwei innovativen Technologien. Zum einen der modernen CsI-Sensortechnologie, die eine verbesserte Bildqualität und damit eine wesentlich bessere Diagnostik ermöglicht. Zum anderen der S-Pan-Technologie; sie nutzt die Bildinformation der individuellen Patientenaufnahme, um an jeder räumlichen Position der Zahn- und Kiefersituation automatisch eine gestochen scharfe Panoramadarstellung zu präsentieren.

 

.

 

Produkt-Highlights

Hochwertige Bildergebnisse

Der VistaIntra ist bereits ab Werk für jede Zahnregion exakt auf die benötigte Strahlendosis der DÜRR DENTAL Speicherfolien und Sensoren vorprogrammiert. So ist er sofort einsatzbereit und liefert perfekt belichtete Aufnahmen.


Minimierte Strahlendosis

Die moderne DC-Technologie des VistaIntra sorgt für eine hohe Wiederholgenauigkeit der Röntgendosis und damit eine zuverlässig hohe Bildqualität. Zugleich reduziert sie die Patientendosis um mehr als 25 % im Vergleich zu herkömmlichen AC-Generatoren.


Hohe Ergonomie

Dank des Haltegriffs am Röntgenkopf lässt sich der VistaIntra komfortabel und präzise positionieren. Auch die Auswahl der Zahnregion ist überaus einfach gestaltet. Bei Bedarf sind die Röntgenparameter fein justierbar.


Klicken Sie hier, um den YouTube Inhalt anzuzeigen.

Angebot VistaIntra DC

  • Röntgenstrahler inklusive 200 mm Tubus
  • Maximal 1.672 mm Armlänge,
  • Scherenarm
  • Kontrollpanel
  • Handauslösung

Hersteller Listenpreis: 6.190 EUR

Aktionspreis EGGERT: 4.550 EUR

* Das Angebot ist nicht mit anderen Aktionen und Angebote kombinierbar. Preis zzgl. MwSt. sowie zzgl. Montage und Transport. Irrtum vorbehalten.

VistaIntra DC anfragen

Ich wünsche: 
Ich wünsche: 



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Sicherheitscode: * Bitte tragen Sie das Ergebnis für fünf plus neun mit Ziffern ein:
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Downloads

Dürr VistaIntra DC Broschüre

Herunterladen ⇓