Melag 40 B+ Evolution Autoklav


Der Premium Schnell-Autoklav – neu mit DRYtelligence

Ideal und praktisch für alle Praxen, die in nur 20 Minuten Gesamtbetriebszeit verpackte Instrumente und in nur 10 Minuten unverpackte Instrumente im Schnell-Programm sterilisieren möchten. Jeweils inklusive fraktioniertem Vor-Vakuum und Trocknung. Die intelligente Trocknung DRYtelligence ermöglicht zusätzlich die Verkürzung von Betriebszeiten und Einsparung von Ressourcen, indem speziell entwickelte Algorithmen den Trocknungsprozess automatisch an die Beladung anpassen. Das intuitive Bedienkonzept erlaubt die unkomplizierte und sichere Bedienung mit dem extra großen Farb-Touch-Bildschirm. Programme schnell und einfach finden und auswählen, Fehler vermeiden, einfach dokumentieren.

 

.

 

Produkt-Highlights

Klicken Sie hier, um den YouTube Inhalt anzuzeigen.

Warum 40 B+ Evolution?

Angebot 40 B+ Evolution

  • 1 x Vacuklav 40 B+ Evolution
  • 1 x Halterung E Plus kurz
  • 2 x Tablett für 40-B+ schmal
  • 6 x Tablett Standard
  • 1 x MELAflash compact-flash Karte

Hersteller Listenpreis: 12.282 EUR

Aktionspreis EGGERT: 9.350 EUR

* Das Angebot ist nicht mit anderen Aktionen und Angebote kombinierbar. Preis zzgl. MwSt. sowie zzgl. Montage und Transport. Zusätzliche Ausstattung gegen Aufpreis möglich. Irrtum vorbehalten.

40 B+ Evolution anfragen

Ich wünsche: 
Ich wünsche: 



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Sicherheitscode: * Bitte tragen Sie das Ergebnis für sieben plus zwei mit Ziffern ein:
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Downloads

Melag 40B+ Autoklav Broschüre

Herunterladen ⇓